Tutorial: Google Pay einrichten + aktivieren

Google Pay ist die moderne Art mit seinem Smartphone mobil bezahlen zu können. Ob im Supermarkt, im Elektrofachmarkt oder sogar mittlerweile an der Currywurstbude nebenan. Die Zeichen stehen auf Digitalisierung. Die Leute in Deutschland lieben ihr Bargeld und vertrauen auch weiterhin darauf. Die Akzeptanz für das mobile Bezahlen nimmt aber stetig zu und Google Pay möchte hier ganz vorne mitspielen. Es scheint ganz einfach zu sein, das Smartphone an der Kasse zu zücken und den Betrag mit einem breiten Grinsen zu entrichten. So jedenfalls beobachte ich viele Nutzer dieser neuen und innovativen Technologie. Naja, innovativ und neu mag dahingestellt sein, aber immer wieder bin ich erstaunt, wie weit die Technik doch ist…

Staunen ist die eine Sache, das auch haben zu wollen eine andere. So habe ich mich von dieser „Begeisterung“ mitreißen lassen und bin nun auch stolzer Nutzer von Google Pay. Eigentlich war das gar nicht schwer. Und weil das ein guter Stoff für mein nächstes Tutorial Video ist, seht ihr hier gleich die „Früchte“ meines Werdegangs beim mobilen Bezahlen.
Ich zeige dir für Schritt für Schritt, wie du die Einrichtung und Aktivierung von Google Pay erfolgreich durchführen kannst.
Am Ende des Videos wirst du sicherlich auch ein voll eingerichteter Nutzer des „modernen Bezahlens“ sein, wetten?

*Samsung Galaxy S21 Phantom White

Aber jetzt zu meinem Video…
PS: Alle anderen weiteren Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.