Tutorial: Micro SD Speicherkarte entschlüsseln. Android 11

In meinem letzten Beitrag – bestimmt schon einige Wochen her – habe ich euch gezeigt, wie man eine Micro SD Speicherkarte unter Android 11 verschlüsseln kann. Heute möchten wir die sprichwörtliche Rolle rückwärts machen und die schöne SD-Speicherkarte entschlüsseln. Auch hier gibt es wieder einige Dinge zu beachten. Sicherlich ist es die eine Sache unter Android die SD-Karte mit Erfolg wieder zu entschlüsseln, viele wissen aber nicht, dass es hierbei „einige Schwierigkeiten“ geben kann, wenn man bestimmte Tatsachen außer Acht lässt. Deswegen hier in aller Kürze ein Tutorial-Video. In fünf Minuten zum Erfolg.

Stolze Besitzer eines Samsung Galaxy S21 (*Samsung Galaxy S21 5G) können sich im Übrigen das Video schön sparen, denn wie wir wissen, hat Samsung ganz „weitsichtig“ die Speichererweiterung mit einer SD-Karte wegerationalisiert bei seinem neuesten Flaggschiff….bravo!

Aber jetzt zu meinem Video…
PS: Alle anderen weiteren Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.