Tutorial für Anfänger: Lidl Connect aktivieren

Ich erhalte immer mehr Testgeräte und nochmal Testgeräte. Aller höchste Zeit für mich eine spezielle SIM-Karte nur für diese Hardware zu holen, schlussendlich möchte ich nicht immer meine private SIM-Karte dafür verwenden. Ich habe mir nun also überlegt, welcher Anbieter es werden soll. Und wenn ich ganz ehrlich bin, benötige ich keinen extra Vertrag, sondern eine Prepaid-Karte. Günstig sollte sie auch noch sein. Daher habe ich mich für Lidl Connect entschieden. Ein sehr günstiger Anbieter, wenn es denn um Prepaid-Karten geht. Ich habe bei Lidl Connect mir den kleinsten Tarif ausgesucht, schon allein wegen dem Geld sparen.

Da bei der Aktivierung der Sim-Karte einige Dinge und Schritte zu beachten sind, habe ich daraus gleich einen kleines Tutorial Video für meine Zuschauer erstellt. Schritt für Schritt zeige ich euch, wie die Aktivierung der SIM-Karte bei Lidl Connect von statten geht…

Aber jetzt zu meinem Video…
PS: Alle anderen weiteren Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.