Samsung Galaxy S21 und das Akku-Problem! Warnung? WTF!

Den Titel kann man ruhig ernst nehmen! Akku-Problem ist das richtige Schlagwort! Vielleicht ein wenig provokativ, jedoch bringt es die Thematik ziemlich genau auf den Punkt. Ich habe das Samsung Galaxy S21 in den letzten Tagen nochmal richtig zum Thema Akku getestet und ich bin leider äußerst enttäuscht worden! Bereits mit dem Samsung Galaxy S10 hatte ich ja so meine Schwierigkeiten in Bezug auf das Akku-Problem gehabt. Bei dem Flaggschiff aus 2021 dacht ich eigentlich, dass Samsung hier wesentliche Verbesserungen vorgenommen hat. Ganz ehrlich, besser ist die Leistung schon. Allein wegen dem Samsung Exynos 2100 ist die gesamte Performance, aber auch die Standby-Zeiten verbessert worden.

Das mag aber nicht darüber hinweg täuschen, dass Samsung insgesamt mit der Akku-Performance der Konkurrenz, wie zum Beispiel Apple, noch sehr weit hinterher hinkt. Ich muss daher leider dieses unschöne Wort Gebilde Akku-Problem in den Mund nehmen und öffentlich anzweifeln, ob es Samsung tatsächlich geschafft hat, hier auf Augenhöhe zu sein. Denn in meinen letzten ausführlichen Akku-Tests konnte mich die Gesamtleistung überhaupt nicht überzeugen…

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Geld sparen!
Das Samsung Galaxy S21 ist bereits (teilweise drastisch) im Preis gesunken und man muss längst nicht mehr die UVP (unverbindliche Preisempfehlung) zahlen!
*Samsung Galaxy S21 5G,Phantom White, 128 GB

Aber jetzt zu meinem Video!
PS: Alle anderen weiteren Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.