Gadget fürs PKW. Wer hält mein Smartphone?

In Deutschland ist die Handynutzung am Steuer bzw. beim Führen eines PKWs verboten! Dem Sünder erwartet ein saftiges Bußgeld und Punkte in Flensburg. Bei Wiederholungstätern droht sogar der Einzug des Führerscheins. Mehrere Studien belegen, dass die Nutzung des Smartphones (zum Beispiel Samsung Galaxy S21), die Gefahr für tödliche Unfälle immens steigen lässt. Die Fahrer sind dadurch abgelenkt und konzentrieren sich nicht stark genug auf den Verkehr. Und ganz ehrlich muss ich zugeben, dass ich dieser Versuchung auch schon erlag! Soviel zur moralischen Lektüre und Belehrung als (super mini) Influencer 😉 .

Natürlich kann ein Smartphone noch viel mehr als ablenken! So zum Beispiel als Navigationsgerät dienen. Nur wohin mit dem Smartphone? In der Hand darf man es ja nicht halten und die liebe Ehefrau damit beauftragen, bei der Fahrt in den Urlaub das technische Meisterstück mehrere Stunden in den Händen zu halten wird mir kein Glück bringen und mich wohl um mein heißgeliebtes Abendbrot bringen…! Da ist eine starke Handyhalterung gefragt. Die Ehefrau ist auch stark, noch stärker – und vor allen Dingen strategischer dürfte es jedoch sein – wenn ich ein paar Euros investiere und mir ein richtig cooles Gadget fürs PKW kaufe. Das habe ich gemacht! Ich bin begeistert. Weiteres im Video!

*Cocoda Handyhalterung fürs Auto

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.