Antwort: Upgrade vom Samsung Galaxy S10 auf S21, lohnt sich das?

Samsung Galaxy S10 vs. S21. Flaggschiff aus 2019 gegen Flaggschiff aus 2021. Der direkte Vergleich. Lohnt sich ein Upgrade? Hier die Antwort!

Testbericht zum Galaxy S10
Testbericht zum Galaxy S21

Geld sparen!
Das Samsung Galaxy S21 ist bereits (teilweise drastisch) im Preis gesunken und man muss längst nicht mehr die UVP (unverbindliche Preisempfehlung) zahlen!
*Samsung Galaxy S21 5G,Phantom White, 128 GB

Aber jetzt zu meinem Video!
PS: Alle anderen weiteren Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.