Das Tablet für Sohn und Tochter. G-Tide Klap S1 Kindertablet.

Was die Erwachsenen haben und besitzen, möchten die Kinder meistens auch haben. Warum darf Mama und Papa Spaß am Tablet haben, die Tochter bzw. der Sohn aber nicht? Die Welt schreit ja in letzter Zeit regelrecht nach Gleichberechtigung. Deswegen gibt es jetzt das Tablet für Kinder – G-Tide Klap S1. Und wie könnte es anders sein: Das “größte Kind” hat dieses Kindertablet zugeschickt bekommen und darf es jetzt voller Erwartung auspacken. Meine Ehefrau bezeichnet mein Verhalten manchmal als kindisch. Naja, dann lasst uns das G-Tide Klap S1 auspacken vor der Kamera und nicht lange rumschwafeln, denn lange Text strengen nur die Augen an und im Video kann man so viel mehr entdecken…

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die technischen Daten zum G-Tide Klap S1 findest hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.