Genialer Sound! SoundPeats Free2 Classic. Earbuds.

Schon wieder? Ja, schon wieder genialer Sound aus den neuesten Earbuds. Dieses Mal SoundPeats Free2 Classic. Wieder mal hat man mir Bluetooth Kopfhörer zugesendet und wieder mal habe ich stundenlang Musik gehört. Mittlerweile mutiere ich schon zum Earbuds Spezialisten. Ich kann und will aber auch berichten, dass die SoundPeats Free2 Classic in Punkto Preis-Leistung echt ein heißer Tipps sind. Weit weit unter 80 Euro! Auch in Sachen Akku-Performance spielen sie in der höchsten Liga mit.
Neugierig geworden? Nun, schreiben wir keine endlosen Texte, sondern schauen uns bewegte Bilder an…Film ab…

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die technischen Daten zu den SoundPeats Air3 findest hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.