SoundPeats Air3. Luftige Earbuds. Musik hören.

Musik hören mit Earbuds ist in diesem Jahrzehnt bei weitem nichts ungewöhnliches mehr. Am Markt gibt es eine Vielzahl an Marken von guten Earbuds. Heute darf ich euch die SoundPeats Air3 vorstellen. Diese luftigen Ohrhörer wiegen pro Stück gerade 4 Gramm (meine gesamten Haare auf dem Kopf wiegen wahrscheinlich genau so viel), dennoch versprechen die SoundPeats Air3 ein gutes Klangerlebnis. Touchcontrol sollen sie dabei auch noch unterstützen. Und mit Bluetooth 5.2 ausgestattet soll die Kopplung mit dem entsprechenden Endgerät kinderleicht sein. Na dann!

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die technischen Daten zu den SoundPeats Air3 findest hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.