Rentner Tablet vs. Senioren Tablet. Lylu gegen Emporia – das Duell.

Rentner Tablet vs. Senioren Tablet. Lylu gegen Emporia – das Duell.
Beide Tablets hatte ich in der Vergangenheit bereits ausführlich getestet. Heute wird es Zeit für einen ausführlichen Vergleich beider Endgeräte für die Zielgruppe 65+. Welches Gerät kann das Rennen machen? Eines möchte ich hier schon verraten. Bei dem einen Gerät könntet ihr viel Geld sparen, autark vom Hersteller sein, dafür aber weniger im Serviceangebot erhalten und ein gewisses technisches Grundverständnis ist vorausgesetzt. Bei dem anderen Gerät müsst ihr bereit sein, mehr Geld in die Hand zu nehmen, dafür aber wesentlich mehr Services und ein rundum Sorglos Paket erhalten. Nachteil hier wäre dann aber, dass man komplett an die Vorgaben des Herstellers gebunden und keine Individualität erlaubt ist.

Für welchen Pfad der würdet ihr euch entscheiden? Rentner- oder Senioren Tablet? Also, Lylu gegen Emporia!

Geld sparen!
Vergleicht im Internet definitiv die Preise! Denn dadurch kann man eine ganze Stange Geld sparen!
*emporiaTABLET | Seniorentablet 4G

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.