Akku Staubsauger von KooPower im Test. Krieg dem Staub und Dreck.

Mit dem Akku Staubsauger von KooPower sagen wir dem Staub und Dreck den Kampf an. Wir machen uns gefechtsbereit und wehren Fussel, Flusen und Krümelchen in harten Kämpfen ab.
Nun, so ungefähr könnte man einen Akku Staubsauger sehr interessant und faszinierend beschreiben. Tatsächlich aber handelt es bei dem Produkt von KooPower um einen Staubsauger ohne Kabel und ausreichender Saugleistung. Damit kann man sehr schnell und effektiv seine Zimmer in der Wohnung (oder eben Haus) aussaugen.
Es gibt am Markt sehr hochpreisige Staubsauger mit eingebautem Akku. Dieser hier kostet aktuell ein wenig mehr als 50 Euro. Am falschen Ende gespart? Diese Frage klären wir am besten im Test.

In diesem Testbericht wurde ich allerdings hinter die Kamera “verbannt” und ein anderes “Wesen” übernahm die Regie…

*Akku-Staubsauger von Orfeld, 6 in 1 Staubsauger

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Was mir gefallen hat:

  • insgesamt stimmiges Preis-Leistung Verhältnis
  • schönes Design
  • zwei Saugstufen einstellbar
  • großer Lieferumfang, d.h. inklusive Wandhalterung und 3 Düsen
  • der Schmutzbehält hat für die Kategorie Akku Staubsauger ein großes Volumen

Was ich neutrale sehe:

  • relativ lange Ladedauer
  • Saugdauer gerade so im mittleren Bereich (eher für kleinere Wohnungen geeignet)

Was mir nicht gefallen hat:

  • Kabellänge des Netzteils nur 150cm


Hier nun die wichtigsten Eckdaten zum Akku Staubsauger von KooPower FD-USV-A1

  • Saugleistung:
    niedrigste Stufe 130 Watt
    höchste Stufe 350 Watt
  • Akku-Kapazität: 2.000 mAh
  • Gewicht: 2,6kg
  • Auflade Dauer 3,5 Stunden (+- 30 Minuten)
  • Saugdauer:
    niedrigste Stufe 18 Minuten (+- 3 Minuten)
    höchste Stufe 8 Minuten (+- 2 Minuten)
  • Volumen Schmutzbehälter: 300 ml
  • Kabellänge des Netzteils liegt bei circa 1,5m
  • 124 cm hoch, 26 cm breit, 23 cm tief

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.