Volla Phone 22 – SeppelPower ein bisschen überfordert…

Ein Medienkollege und Sportsfreund hatte mich auf Volla aufmerksam gemacht. Kurze Zeit später bekam ich Post von Volla. Um genau zu sein das Volla Phone 22. Ein Smartphone mit gewöhnlicher Mittelklasse Hardware, aber mit der großen Sonderbarkeit, dass man hier auf ein spezielles OS (Betriebssystem) setzt. Das Volla OS. Letztere baut auf Android auf, aber man verzichtet ganz bewusst auf die Google PlayDienste. Datensicherheit, Datenschutz und Anonymität stehen im Fokus. Auch in diesem Video packen wir gemeinsam das Volla Phone 22 aus und ich flüstere euch meinen Ersteindruck ins Ohr. Dabei muss ich gleich zugeben, dass der Seppelchen sich bei diesem Ersteindruck etwas dümmlich anstellt und teilweise zur Überforderung neigt. Denn ich bin komplett unvoreingenommen an die Sache heran gegangen, etwas mehr Vorbereitung hätte nicht geschadet…aber seht und lacht gerne selbst. Ob ER die Kurve noch bekommt???

*Samsung Galaxy A55 kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Volla Phone 22 findest du hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.