Honor Magic 6 Pro – auspacken und Ersteindruck

Das Honor Magic 6 Lite hat einen großen und starken Bruder. Es trägt den stolzen Beinamen PRO. Um genau zu sein: das Honor Magic 6 Pro. Letztere ist soeben bei mir angekommen und wie immer möchte ich das neueste Smartphone aus dem Hause Honor mit meinen Zuschauern gemeinsam auspacken und meinen Ersteindruck dalassen. Wobei der Zusatz Pro nicht ganz stimmt bzw. zu kurz gegriffen ist! Das Honor Magic 6 Pro ist eine richtige Maschine und ein großes Muskelpaket. In Punkto Hardwareausstattung, aber auch an Gewicht und Größe. In Sachen technische Ausstattung kann man beinahe nichts besser machen! Honorlein hat dem Pro alles gegeben, was aktuell verfügbar ist. Nur die Farbeauswahl…naja…seht selbst. So Grün, so Pro???

*HONOR Magic6 Pro kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Honor Magic 6 Pro findest du hier und hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.