Motorola Razr 40 Ultra – klipp klapp fast perfekt

Das Motorola Razr 40 Ultra in meinem ausführlichen Testbericht. Es macht klipp und klapp. Es wird gefaltet und geknickt. Und auch sonst ist beinahe fast alles perfekt am Razrchen. Doch die Betonung liegt aber tatsächlich auf FAST. Ich bin ein großer Fan vom Motorola Razr 40 Ultra. Das hat seinen Grund. Und der liegt am aktuellen Preis-Leistung Verhältnis UND in der gesamtem Art und Weise, wie dieses Falt Smartphone daher kommt. Wer mich jedoch kennt, der weiß zu gut, dass ich genauso gut tadeln wie loben kann. Denn beim Rasierer möchte ich viel loben. Es gibt aber auch Punkte, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Beispiel? Warum verbaut man ein 165Hz Display, aber nur einen USB Typ-C 2.0 Standard? Warum bekommt das normale Razr 40 einen 4.200 mAh und das Ultra nur 3.800 mAh??? Hä????? Die Diva SeppelPower urteilt im Test-Video leidenschaftlich…versprochen!

*Motorola Razr 40 Ultra kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Motorola Razr 40 Ultra findest du hier und hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.