Samsung Galaxy S24 Ultra – auspacken und Ersteindruck

Meine lieben Freunde von o2 / Telefonica haben mir netterweise das Samsung Galaxy S24 Ultra zur Verfügung gestellt. Bereits das Galaxy S23 Ultra trug unter anderem den Titel “rattenscharf” bei mir. Na klar ist das S24 Ultra die ultimative Speerspitze der Flaggschiffe von Samsung. Besser ausgestattet geht es einfach nicht, aber auch nicht teurer! Die Frage ist und bleibt, welchen Ersteindruck es bei mir hinterlässt. Doch muss ich zugeben, dass ich nicht ganz unvoreingenommen da ran gehe, schlussendlich hatte ich bisweilen jedes Samsung Smartphone schon der Hand. Und bei aller Ehrlichkeit, der Unterschied zwischen S23 Ultra und S24 Ultra ist doch nur sehr marginal. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die neueste Kreation aus Südkorea mal wieder in aller Munde und sehr begehrt ist. Zu Recht???

*Samsung Galaxy S24 Ultra kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Samsung Galaxy S24 Ultra findest du hier und hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.