Emporia ME6 – der Transformer der Mitte

Emporia bläst zum Angriff! Nicht weniger als mit dem Emporia ME6. Das Unternehmen aus Linz (Österreich) wagt den nächsten großen Schritt und hat mit seiner neuesten Kreation beim SeppelPower für Staunen gesorgt. Denn beim Emporia Smart 6 sagte ich bereits in meinem Testbericht, dass die Linzer mit ihrem Smartphone auch eine viel jüngere Zielgruppe damit ansprechen können. Und siehe da, einige Wochen später erscheint das ME6 mit einem No-Panic-Button auf der Rückseite. Das Smartphone startet im ganz normalen Android Modus, wie eben jedes Mittelklasse Smartphone. Möchte man aber die vereinfachte Benutzeroberfläche made by Emporia verwenden, so kann man in wenigen Handgriffen den optionalen Einfach-Modus verwenden. Neugierig? Testbericht schauen!

*emporia ME.6 kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Emporia ME6 findest du hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.