Lohnt sich das Apple iPhone 11 Pro Max in 2022 noch?

Ich habe mir folgende Frage gestellt, ob sich das iPhone 11 Pro Max in 2022 lohnen würde anzuschaffen? Nun, ich habe mich bereits im letzten Video (Datentransfer von Android zu iOS) geoutet, dass ich praktisch zur iOS-Welt gewechselt und fortan begeisterter Nutzer eines Apple iPhone 11 Pro Max bin. Natürlich gibt es bereits das iPhone 12 und 13 am Markt, aber die Frage stellt sich tatsächlich für mich, ob das Apple iPhone 11 Pro Max aus dem September 2019 noch mithalten kann und ob sich eine Anschaffung lohnen würde.
Begeistert habe ich das Apple 2019-Flaggschiff ausführlich getestet, in meinen Alltag integriert und mir meine ganz eigene Meinung gebildet.
Die Antwort auf die Ausgangsfrage verkünde ich euch im Video…

Geld sparen!
Vergleicht im Internet definitiv die Preise! Denn dadurch kann man eine ganze Stange Geld sparen!
*Apple iPhone 11 Pro Max 512GB Space Grau (Generalüberholt)

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Was mir gefallen hat:

  • grandiose CPU Performance. Insgesamt tadellose Leistung und Schnelligkeit. Die Kiste rennt auch in 2022
  • tolle Bilder und noch bessere Videos
  • ich liebe Face-ID. Tolle Gesichtsentsperrung.
  • Soundausgabe auf sehr hohem Niveau
  • spektakuläres Display
  • Akku-Laufzeit ein Traum (gerade dann, wenn man vom Samsung Galaxy S10 gewechselt hat)
  • bis 2023/4 noch Updates garantiert

Was ich neutrale sehe:

  • ein bisschen schwer, ein bisschen groß (in 2022 aber vollkommen im Rahmen)
  • doofe Notch (wie immer)
  • Schnelladen sieht anders aus, ob mit Kabel oder kabellos

Was mir nicht gefallen hat:

  • kein Always-On Display


Die wichtigsten Eckdaten zum Apple iPhone 11 Pro Max:
Direkt auf der Webseite von Apple einsehbar

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.