Tutorial: von Android auf iOS wechseln – ganz einfach erklärt in 2022

Von Android auf iOS zu wechseln scheint für viele Anwender eine kleine Herausforderung und Hürde zu sein. Muss es aber nicht, denn in meinem neuesten Tutorial zeige ich euch wie ihr ganz einfach von Android zu iOS wechseln könnt. Schritt für Schritt gehen wir gemeinsam die erforderlichen Schritte durch. Und, wenn ihr dem Tutorial Video viel Aufmerksamkeit schenkt, kann gar nichts schiefen gehen. Meine Zuschauer sollten aber dennoch beim Datentransfer Zeit mitbringen, denn je nachdem wie viele Daten übertragen werden sollen von Android zu iOS, kann der Datentransfer schon mal einige “Augenblicke” in Anspruch nehmen.

Also, das neue iPhone wartet bereits verwendet zu werden…

*Lightning Kabel zu USB TypC

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.