Huawei Watch GT 4 – Champion der Smartwatches

Wisst ihr, was ein Champion ist? Wisst ihr aber auch, wie ein Champion aussieht? Nein? Dann kommt ihr die Antwort…geschlagene 4 Wochen konnte ich dank Huawei mir die Watch GT 4 in der 46er mm Variante, mit Edelstahlgehäuse und braunem Lederarmband, zu Gemüte führen. Jetzt könnte ich viele Adjektive wählen und in Euphorie verfallen. Das lasse ich aber. Und erzähle euch lieber gleich, dass im Verhältnis zur UVP die Huawei Watch GT 4 mein Champion der Smartwatches ist. Schulnote 1a mit Sternchen: Die Verarbeitung, die Akkulaufzeit, die Performance, das Tracking, die Lautsprecher, die Verbindung, die Watchfaces, die Wasserdichtigkeit und dann nochmal die die Akkulaufzeit. Und am Ende wäre ich nicht der “King der Details” wenn ich nicht doch etwas finden würde…Drei Dinge, die man als subjektive Einschätzung werten kann oder eben als objektive Berichterstattung. Finden wir es heraus!

*Huawei Watch GT 4, 46mm kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zu der Huawei Watch GT 4 findest du hier und hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.