Huawei Watch GT 4 – Bericht aus Sicht einer Testerin

Meine liebe Ehefrau testet seit knapp 3 Wochen dank Huawei die Watch GT 4 in der 41er mm Variante aus Edelstahl. Wenn meine technikbegeisterte Frau eine Smartwatch aus dem Hause Huawei testet, dann darf meine Liebste auch eigenständig die Regie für dieses Review-Video übernehmen! In ihrem Erfahrungsbericht schildert sie das Fitess- und Schlaftracking, sowie weitere Eigenschaften der Huawei Watch GT 4 aus weiblicher Perspektive. Hier insbesondere der Menstruationstracker, aber auch ihre Vorzüge bei den Watchfaces. Was genau sind diese Aktivitätsringe? Ist die Watch GT 4 ein zuverlässiger Begleiter am Handgelenk? Lauschen wir doch einmal diesem weiblichen Bericht aus Grünheide…

*Huawei Watch GT 4, 46mm kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zu den Huawei Watch GT 4 findest du hier und hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.