Bea-Fon Flexy 2F + Tracer 2T – auspacken und Ersteindruck

Post aus Österreich! Und zwar nicht geringer als von Bea-Fon! Darf ich präsentieren: Die Flexy 2F und die Tracer 2T. Zwei nagelneue Indoor Kameras mit Geräuscherkennung und Bewegungsalarm. Beide Cams packen wir gemeinsam in meinem Unboxing-Video aus. Natürlich richten wir auch gemeinsam die beiden Kameras ein und ich präsentiere euch gleich meinen Ersteindruck. Dabei werfen wir auch einen Blick auf die Vorgänger und klären, welche wesentlichen Neuerungen die Bea-Fon Flexy 2F + Tracer 2T eigentlich mit sich bringen. Und warum ich mich über USB-Typ C nahe Ende 2023 so sehr freuen kann, klären wir am Besten im Video selbst…

*Bea-Fon Flexy 2F kaufen
*Bea-Fon Tracer 2T kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zur Bea-Fon Flexy 2F findest du hier
Die Spezifikationen zur Bea-Fon Tracer 2T findest du hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.