Samsung Galaxy A54 – Speerspitze der Mittelklasse

Ja, ich weiß, ich bin viel zu spät dran mit dem Samsung Galaxy A54 und das Thumbnail verrät eigentlich schon beinahe mein gesamtes Testurteil. Aber so ein Hausbau hier in Brandenburg verschlingt doch mehr Zeit als vorher angenommen und hierdurch hatte ich auch fast unendlich viel Zeit das Galaxy A54 auf Herz und Nieren zu testen. Das habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen und das A54 ist für mich persönlich die Speerspitze der Mittelklasse. Aber bitte nicht zum UVP Preis, sondern zum Preis von deutlich weniger (siehe Video)! Dessen ungeachtet ist und bleibt das Samsung Galaxy A54 Spitzenklasse, jedenfalls im Hinblick auf das Preis-Leistungsniveau. Dennoch erlaubt sich Samsung hier wieder einige Dinge! Beispiel: 5 Megapixel Makrokamera. Testurteil dazu: Unterirdisch! Die anderen 95% positiven Dinge kläre wir jedoch im Video!

*Samsung Galaxy A54 in Awesome Graphite kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Samsung Galaxy A54 findest du hier und hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.