Hollyland Lark M1 – das WireLess Mikro. Post von FunThomas.

Post von Samsung.
Post von Hauwei.
Post von Honor.
Post von FunThomas…hä? Genau! Dachte ich mir auch…Ich war auf der Suche nach einem neuen und guten, wenn möglich kabellosem, Lavalier Mikrofon. Mein YouTube-Kollege machte mich mit seinem neuesten Review zum Hollyland Lark M1 neugierig auf das Produkt. Ein kurzer Anruf Richtung Niedersachsen bestätigte dann meine Vermutung, dass dieses Wireless Mikro gut zu meinem Equipment für künftige YouTube-Videos passen würde. Und da klingelte es auch schon ein paar Tage später an meiner Haustür. Nun, ich habe das Hollyland Lark M1 in meinen Ersteindruck für sehr gut befunden. Doch, wie klingt es? Wie verhält es sich zu meinem alten Lavalier Mikrofon? Schauen/hören es wir uns an!

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Hollyland Lark M1 findest du hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.