Huawei Watch GT 3 Pro. Das Akku Monster

Das Huawei P50 Pro hatte mich ja zugebener Maßen schon derbe überzeugt und schlussendlich begeistert. Doch die Huawei Watch GT 3 Pro setzt definitiv nochmal einen drauf! Wenn ich mir allein die Akku-Performance so anschaue, da wird mir schon schwindelig. Die Watch GT 3 Pro von Huawei ist auf jeden Fall ein Monster in Sachen Akkulaufzeit. Und auch der Rest ist alles andere als Medium, sondern so richtig Pro. Angefangen vom Display, der Performance, der Verarbeitung, bis hin zu den Lautsprechern. Die Huawei Watch GT 3 Pro kommt sehr edel daher.

*Huawei Watch GT 3 Pro, Titangehäuse, Saphirglas,

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zur Huawei Watch GT 3 Pro findest du hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.