Tutorial: Samsung Galaxy Watch 4 – Anrufe und SMS tätigen

Die Samsung Galaxy Watch4 hatte ich bereits einen ordentlichen Test unterzogen. Testergebnis: Grandios genial! Nun wird es an der Zeit euch mal zu zeigen, wie einfach und schnell man Anrufe und SMS mit der Watch4 tätigen kann. Einfach mal die liebe Ehefrau anrufen oder der wunderschönen Schwiegermutter ein paar rüpelhafte Worte schreiben. Geht alles simpel mit der Watch4! Und damit ihr auch Bescheid wisst, machen wir hierzu doch ein Tutorial Video. Schritt für Schritt zeige ich euch, wie kinderleicht man Anrufe tätigen oder entgegennehmen kann. Natürlich schreiben wir gemeinsam auch Textnachrichten und antworten auf eingehende Benachrichtigungen. Let’s go!

Im Übrigen, bereits bei der Samsung Galaxy Watch Active2 hat wir gemeinsam Anrufe und SMS verwaltet.

*Samsung Galaxy Watch4, 44 mm, schwarz

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.