Tutorial: Neues Samsung Handy? Einrichtung, Datentransfer, WhatsApp. Galaxy S23

Du hast ein nagelneues Samsung Smartphone? Vielleicht sogar das neue Galaxy S23? Klasse! Dann zeige ich dir in meinem sehr ausführlichen Tutorial die Einrichtung, den Datentransfer vom altem Handy und sogar die komplette Übertragung deiner WhatsApp Chatverläufe. Schritt für Schritt nehme ich dich an die Hand und wir lösen das.

*Samsung Galaxy S23 Android Smartphone, 256GB, 3.900mAh Akku

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.