Huawei Freebuds 5i – pervers gut

High Resolution Sound? Vorbildlicher ANC Modus? Es wird Zeit für die Huawei Freebuds 5i! Seit einigen Tagen auf dem Markt, seit einigen Wochen bei mir im Test gewesen. Nun wird es Zeit für einen ausführlichen Testbericht. Ich hatte schon einige gute bis sehr gute Earbuds bei mir im Test. Und wieder bin ich überrascht, dass es noch besser geht. Die Huawei Freebuds 5i führen aktuell die Speerspitze bei mir an, in vielen Bereichen…

*HUAWEI Free Buds 5i, kabellose Bluetooth Kopfhörer

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zu den Huawei Freebuds 5i findest du hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.