Tutorial für Anfänger: o2 Prepaid – bestellen, aktivieren, freischalten

In meinem neuesten Tutorial Video (für Anfänger) zeige ich euch, wir ihr o2 Prepaid Kunde werden könnt. Schritt für Schritt schauen wir uns die Themenblöcke Bestellung, Aktivierung und Freischaltung an. Ich erhalte ja in regelmäßigen Testgeräte von o2. Damit auf den Testgeräten schön das o2 Logo “blinken” und “leuchten” kann (als Mobilfunkanbieter), habe ich mir kurzer Hand eine o2 Prepaid SimKarte bestellt, aktiviert und freigeschaltet. Perfekt also, um potentielle neue o2 Prepaid Kunden an die Hand zu nehmen und den Prozess in einem Video zu erklären.

Wenn du mehr Videos suchst, schau mal hier nach.
Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.