Tutorial: Dr.Fone – Bildschirm entsperren ohne Passwort (iOS)

Was ist, wenn man seinen Bildschirm entsperren möchte, man aber das Passwort aus seinen grauen Zellen verbannt hat? Tja, dann steht man praktisch dumm da, denn unter iOS kann man das iPhone im besten Fall in die Vitrine zur Anschauung stellen. Apple hat ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem entwickelt, welches sogar Geheimdienste in den Wahnsinn treibt – eine Entsperrung mit Daten ausgeschlossen.

Viele Nutzer sind da schon froh, wenn sie überhaupt ihren Bildschirm entsperren können ohne das Passwort. Viele wissen aber gar nicht, dass dies unter iOS überhaupt möglich ist!
Das macht aber gar nichts, denn ich zeige euch in meinem kleinen Tutorial, wie auch du ohne das Passwort dein iPhone bzw. den Bildschirm entsperren kannst…

Aber jetzt zu meinem Video…
PS: Alle anderen weiteren Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.