Tutorial: Daten zwischen Android und iOS transferieren (MobileTrans)

Neues iPhone von Apple, aber du weißt nicht wie du deine Daten von Deinem alten Android Smartphone auf das neue iOS-Gerät transferieren kannst? Was ist mit deinen ganzen Bildern, Videos, Kontakten, SMS-Nachrichten? Sollen die nicht mit? Aber natürlich! Wir möchten sämtliche Daten zwischen Android und iOS transferieren!

Das soll am beten ganz einfach, ganz schnell und ganz unkompliziert geschehen. Ich zeige dir meinem Tutorial, wie man seine Daten kinderleicht von einem Betriebssystem zum anderen transferieren kann. Schritt für Schritt gehen wir vor, damit die Mitnahme deiner Daten zum Kinderspiel wird.

*Samsung Galaxy Z Fold2 5G (256 GB)

PS: Alle anderen weiteren Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal.

 

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.