Notruf/SOS absetzen auf der Samsung Galaxy Watch Active2 – Tutorial

Einen Notruf absetzen, wenn man gerade in einer misslingen Situation ist.
Wenn man schwer gestürzt ist, man gerade am Verbluten ist oder die Schwiegermutter anrollt. Alle drei Situationen sind ein Notfall und bedürfen ein sofortiges Absetzen eines SOS Signals!

Die Samsung Galaxy Watch Active2 kann das. Ich zeige euch in meinem Tutorial, wie man diese Option in der Active2 einrichten kann. Das ist kinderleicht. Auch kann die Smartwatch einen schweren Sturz erkennen und somit automatisch Hilfe rufen.

In der Hoffnung, dass meine Schwiegermutter nicht dieses Intro sieht, kann das Video starten…ansonsten benötige ich einen Notruf…

*Samsung Galaxy Watch Active2, 44 mm

PS: Alle anderen weiteren Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal.

 

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.