Disney Plus auf dumme Smart TVs bekommen (Samsung)

Ich habe mir gedacht, ich gönne mir mal etwas und hole mir ein Abo bei Disney Plus für knapp 7 Euro im Monat. Im Verhältnis gesehen ziemlich günstig, wenn man bedenkt, welche Auswahl an Filmen und Serien man bei Disney Plus erhält. Ganz angetan war ich ja von Star Wars – The Mandalorian. Kannte ich bis dato nicht.

Im Internet, genauer gesagt auf der Webseite von jenen genannten Anbieter hieß es: „Streame überall und zu jeder Zeit“ Aha, klingt gut.
Weiter: „TV, Computer, Mobiltelefon und Tablet, Spielkonsolen“ Was will man mehr!
Also Abo abgeschlossen. Immerhin bin ich ja stolzer Besitzer eines Smart TVs. Dachte ich jedenfalls. Aber nichts da! Ich bin Besitzer eines ziemlichen dummen Smart TVs. Die Disney Plus App gibt es nämlich unter anderem für Samsung TVs nur ab Baujahr 2016.
Tja, Pech gehabt, meiner ist von 2014, und noch ohne Tizen Betriebssystem…

Um es kurz zu machen: Ich habe mich tierisch geärgert und tierisch viel ausprobiert, wie ich dennoch Star Wars und Co auf meinem so super intelligenten Fernseher schauen kann!
Also, in diesem Video möchte ich euch 3 Wege zeigen, wie man Disney Plus auf „dumme“ Smart TVs doch schauen kann.
Dieser Work-Around müsste auch für andere Hersteller Gültigkeit haben, jedenfalls Lösungsweg 2 und 3.

Jetzt kann ich mir endlich *Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers anschauen

PS: Alle anderen weiteren Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal.

 

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.