Warum ich (aktuell) kein Samsung Pay verwende

Eigentlich wollte ich ja nach meinen Tutorials zu Google Pay und Apple Pay voller Ehrgeiz und Elan ein Video kreieren zu Samsung Pay. Aber irgendwie wurde daraus nichts. Ich bin ja zugegebener Maßen ein kleiner Samsung Fanboy. Tatsächlich hat es Samsung geschafft mich davon abzubringen, jegliche Gedanken über Samsung Pay zu verschwenden. Welchen Weg Samsung hier einschlägt, schmeckt mir (aktuell) überhaupt nicht. Kurz und schmerzlos: Samsung Pay wird (erstmal) nicht bei mir seinen Platz an meinem Herz finden!

Warum und wieso? Video gucken!

*Samsung Galaxy S21 5G, 256 GB Speicher

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.