SeppelPowers Erleuchtung. Kurzer Blick hinter die Kulissen. Geekoto Softbox Set.

Warum das Geekoto Softbox Set?
Bei meinem letzten Beitrag bzw. Hands-on über das Emporia Smart.5 habe ich eine kleine böse Überraschung erlebt. Um die Kamera beim Samsung Galaxy Z Flip3 richtig mal in Aktion zu sehen und ausgiebig zu testen, habe ich mein letztes YouTube-Video einfach mal mit dem Testgerät von o2 gedreht. Der Test war durchaus erfolgreich, aber das Ergebnis war nicht ganz zufriedenstellend! Beim Ultraweitwinkel-Objektiv konnte ich schnell feststellen, dass bei schlechten Lichtverhältnissen, insbesondere bei Videos, die Kamera-Leistung erheblich sinkt und wir es mit viel “Bildrauschen” zutun bekommen. Nun war das Video bereits “gedreht” und fertig. Naja…diesen Ausrutscher möge man mir verzeihen…

Um generell jedoch die Qualität meiner Videos jetzt und künftig zu steigern, habe ich mir das Geekoto Softbox Set gekauft. Eine besondere Lichtquelle, damit meine Testgeräte und Produkte richtig aus- und beleuchtet werden. In dem folgenden Video möchte ich euch also kurz meine Eindrücke zum Geekoto Softbox Set mitteilen.

Darüber hinaus – da wir gerade bei Lichtquellen sind – hat der Herr SeppelPower damit auch eine kleine Erleuchtung erhalten. Warum nicht gleich das schöne neue Licht nutzen und den Zuschauern zeigen, wie es eigentlich hinter den Kulissen aussieht.

*Geekoto Softbox Set Fotostudio

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.