Lohnt sich ein Upgrade vom Samsung Galaxy S10 auf S21?

Das Samsung Galaxy S21 wurde von erst vor wenigen Tagen vorgestellt. Es ist das neue Highendgerät aus Südkorea, aber längst nicht das beste Flaggschiff, denn das S21+ und gar das S21 Ultra haben die beste Technik verbaut. Dennoch ist das „günstigste“ Modell der S-Reihe sehr interessant und hat meine Aufmerksamkeit erregt. Spitzendesign und schöne Farben. Da frage ich mich doch glatt, ob ein Upgrade vom Galaxy S10 sich lohnen würde?

Das Samsung Galaxy S10 ist seit August 2019 mein treuer Begleiter. Eigentlich hatte ich ja für 2021 vorgehabt, mir ein neues Smartphone zu kaufen. Nun muss ich mich allerdings ernsthaft fragen, ob sich der Umstieg auf das *Samsung S21 5G überhaupt lohnt, denn der technische Fortschritt bzw. die Verbesserungen zum Vorvorgänger Model sind doch sehr bescheiden ausgefallen. Um meine Entscheidung einfacher zu machen, habe ich klassischer Weise eine Pro- und Kontraliste gemacht. Um ehrlich zu sein hat dies meine Entscheidung nicht wesentlich einfacher gemacht.

Wie aber nun meine Bewertung zum Upgrade ausfällt, und ob sich ein Umstieg überhaupt lohnt, erfahrt ihr am besten in meinem Video…

Aber jetzt zu meinem Video…
PS: Alle anderen weiteren Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.






SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.