Eine Sony α 7 IV für den YouTube-Kanal SeppelPower

Ich suche Sponsoren und Supporter für meinen YouTube-Kanal. Das Projekt heißt da nicht weniger als:
Eine Sony α 7 IV für den YouTube-Kanal SeppelPower für qualitativ bessere Tutorials und Reviews. Weitere Informationen in den jeweiligen Links. Thank you!

Spenden-Link: https://gofund.me/86004997

*Sony α 7 IV

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.