25 Meter Lichterkette mit 1.000 LEDs. Außen und warm weiß. Weihnachten wird schön!

Meine Ehefrau war einkaufen für Weihnachten. Was hat sie mitgebracht? Eine sagenhafte 25 Meter lange Lichterkette mit 1.000 LEDs. Alter Schwede! Sie meint, es wäre eine schöne Weihnachtsbeleuchtung zum Fest am 24.12.. Jaja, da hat sie ja Recht, denn diese LEDs sollen wohl sehr stromsparend sein. Durch die IP44 Zertifizierung ist die nette Weihnachtsdeko auch für den Außenbereich. Mit ihren 8 verschiedenen Modi bietet sie ein Lichter-Spektakel. Die Lichterkette bietet ein warmweißes Farbspektrum. Im Video präsentieren wir euch diese schöne Weihnachtsbeleuchtung!

*25 Meter Lichterkette mit 1.000 LEDs
(Auch) Für den Außenbereich. Farbe: warm weiß. Stromsparend. 8 Modi
Weihnachten wird schön!

Wenn du mehr Videos suchst, schau mal hier nach.
Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.