2 Meter Sternen-Lichtervorhang, mit 164 LEDs. 8 Modi. Weihnachten wird schön!

Meine Ehefrau war einkaufen für Weihnachten. Was hat sie mitgebracht?
Einen 2 Meter langen Sternen-Lichtervorhang. Stolz hat sie verkündet, dass diese Weihnachtsbeleuchtung 8 verschiedene Modi hat und passend zum Weihnachtsbaum eine schöne Alternative wäre. Na Klasse! Diese durchaus sehr schöne Weihnachtsdeko hat insgesamt 164 LEDs und funkelt sehr schön, sagt sie. Mit einer IP44 Zertifizierung ist die Lichterkette auch für draußen geeignet. Im Video präsentieren wir euch diese schöne Weihnachtsbeleuchtung!

*2 Meter Sternen-Lichtervorhang
10% Gutschein: STERNENLICHT (gültig bis 31.12.2021),
8 Modi Mit 164 LEDs. IP44 (Wasserschutz). Weihnachten wird schön!

Wenn du mehr Videos suchst, schau mal hier nach.
Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.