Xiaomi Redmi Note 12 5G – schwierige Kiste…grenzwertig

Schwierige Kiste und nicht einfach für mich: Die Bewertung des Xiaomi Redmi Note 12 5G. Xiaomi hat hier ein interessantes Einsteiger-Smartphone auf dem Markt geworfen, aber doch bitte nicht für eine UVP von 299 Euro. Das Redmi Note 12 5G hat zugebener Maßen ja so manche positive Eigenschaften, aber die verblasen doch recht schnell bei dem Preis und die negativen Stellen glänzen umso mehr bei diesem Preis. Hand aufs Herz und ganz ehrlich: Das Design ist klasse, die Hauptkamera für ein Einsteiger-Gerät brauchbar, die Akku-Performance gut, das Display im grünen Bereich und dennoch kann und möchte ich das Xiaomi Redmi Note 12 5G nur bedingt und nur sehr eingeschränkt weiterempfehlen. Es ist der Preis und dann ist da noch etwas…

*Xiaomi Redmi Note 12 5G mit 128 GB in Onyx Gray kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Xiaomi Redmi Note 12 5G findest du hier und hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.