Xiaomi Redmi Note 12 5G – Unboxing und Hands-on

Das Xiaomi Redmi Note 12 5G wurde mir mal wieder bereitgestellt von o2. Telefonica vorsorgt mich regelmäßig mit schönen Neuheiten aus dem Smartphone-Bereich. Und da ich sehr gespannt war auf das Xiaomi Redmi Note 12 5G, habe ich bei Lieferung des Redmis gleich alles stehen und liegen gelassen. Mein Samsung Galaxy S23 gezückt und lasse euch an meinen aufregendem Unboxing sowie Hands-on Video teilhaben. Natürlich kann ich meine Meinung über das Redmi Note 12 5G nicht hinter dem Berg halten und flüstere euch zugleich die ersten Spezifikationen von Xiaomi ins Ohr. Was ich aber hier schon mal verraten kann ist, dass das Ding mir im Ersteindruck echt gut gefällt. Mehr? Im Video!

*Xiaomi Redmi Note 12 5G mit 128 GB in Onyx Gray kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Xiaomi Redmi Note 12 5G findest du hier und hier

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.