Xiaomi Mi Vacuum Cleaner mini – volle Saugkraft

Vor ein paar Tagen war das im Xiaomi Mi 11 Test, heute schon der Xiaomi Mi Vacuum Cleaner mini. Mit sehr viel Sauerkraut…ähm…Saugkraft habe ich mich diesem Test gewidmet und meine Brotkrümel auf meinem Schreibtisch beseitigt. Meine Ehefrau war positiv überrascht, weil ich mich nun aktiv am Haushalt beteiligt habe. Jedenfalls solange, wie ich den Xiaomi Mi Vacuum Cleaner mini ausführlich getestet hatte. Mit voller Elan und auf Saugstufe “volle Leistung” hat das o2-Testgerät Esstisch, Couch und Schreibtisch abgesaugt.

Ob Saugkraft alles ist und ob das Design vom Mini-Handsauger tatsächlich so edel ist, klären wir nun im Testbericht!
PS: Keine Angst, im Intro wurde niemand ernsthaft verletzt…nur meine Nase wurde ein paar Millimeter länger…

Geld sparen!
Vergleicht im Internet definitiv die Preise! Denn dadurch kann man eine ganze Stange Geld sparen!
*Xiaomi Mi Vacuum Cleaner Mini – kabelloser Handstaubsauger

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Was mir gefallen hat:

  • tolle Saugleistung
  • sehr schönes Design
  • Aufladen per USB Typ-C Kabel
  • nette Ergänzung als schnelle “Haushaltshilfe”
  • superleichte Entleerung und Reinigung des Auffangbehälters

Was ich neutrale sehe:

  • bisschen “dick” das Gerät
  • größerer Akku wäre ganz nett gewesen
  • Fassungsvermögen für Schmutz nur 100 Milliliter

Was mir nicht gefallen hat:

  • fällt mir nichts ein

Hier nun die wichtigsten Eckdaten zum Xiaomi Mi Vacuum Cleaner mini:

  • 55 mm breit, 267 mm hoch, 55 mm tief
  • 500 Gramm
  • Saugkraft:
    Standardmodus:  7.760 Pascal = 0,0776 Bar
    Leistungsmodus: 13.000 Pascal = 0,13 Bar
  • Motordrehzahl = 88.000 Umdrehungen die Minute
  • Akku-Kapazität: 2.000 mAh
    30 Minuten im Standardmodus
    9 Minuten im Leistungsmodus
  • Aufladen per USB Typ-C Kabel und Adapter
  • Geräuschpegel 60 dB
  • Leistungsaufnahme mit 120 Watt
  • Fassungsvermögen von 100 Milliliter

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.