Paket von o2. Viel Spaß im Dezember. Cool!

o2 hat mir mal wieder etwas nach Hause gesendet. Dieses Mal ein schönes, großes und schweres Paket. Die nette Dame von UPS war sehr nett und hat mir das Paket mit großer Freude überreicht. Absender: Bremen. Mein Steffen aus der o2-Commnuity hat es gut mit mir gemeint und möchte mich im Dezember beschäftigt sehen. Na gut! Danke, lieber Steffen.

Was in dem Paket von o2 so drin steckt, entdecken wir am besten gemeinsam!

PS: Erinnert ihr euch noch an die letzte Lieferung von o2? Das geht auf das Konto meiner o2 Ines!

Das *Xiaomi Mi 11 5G Smartphone ist im Übrigen dabei.

Wenn du mehr Videos suchst, schau mal hier nach.
Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.