Samsung DeX und das Galaxy S22 Ultra. Ein Traum. Mein Ersatz PC.

Das Samsung Galaxy S22 Ultra im Zusammenspiel mit Samsung DeX. Eine Traumfabrik. Eine Möglichkeit, dass neueste Flaggschiff aus Südkorea als einen Ersatz PC verwenden zu können. Und das kann man wörtlich nehmen. Denn die DeX Benutzeroberfläche erinnert stark an Windows. Einfach das Samsung Galaxy S22 Ultra an einen Monitor oder TV anschließen, und schon kann das Abenteuer Samsung DeX beginnen. Und da der Begriff “einfach” äußerst relativ und dehnbar sein kann, zeige ich euch in meinem Video, wie ich Samsung Dex bei meinem Samsung Galaxy S22 Ultra eingesetzt habe.

Vergleicht im Internet definitiv die Preise! Denn dadurch kann man eine ganze Stange Geld sparen!
*Samsung Galaxy S22 Ultra, 128 GB

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.