Naja, die Performance (CPU + RAM) und das Samsung Galaxy S22 Ultra

Unser bisher schnellster Prozessor in einem Galaxy-Smartphone“. Ja nee, ist klar!
Samsung hat mit stolzer Brust diesen Satz verlauten lassen. Doch, stimmt das? Tatsache ist, dass viele Nutzer beim Samsung Galaxy S22 Ultra über sogenannte Miniruckler immer wieder stolpern und zurecht sich darüber aufregen. Immerhin kostet das S22 Ultra weit über 1.000 Euro.
Ich habe das Samsung Galaxy S22 Ultra genau durchleuchtet und dem Testgerät einen Stresstest pur verpasst.
Dabei ist mir folgendes leider aufgefallen…

Vergleicht im Internet definitiv die Preise! Denn dadurch kann man eine ganze Stange Geld sparen!
*Samsung Galaxy S22 Ultra, 128 GB

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.