Huawei P50 Pro – ich bin begeistert, aber… (erstes Mal Huawei)

Als ich neulich Post von Huawei bekam, staunte ich nicht schlecht. Das Huawei P50 Pro und dazu die Watch GT 3 Pro. Mit dem P50 Pro habe ich mehr sehr lange Zeit gelassen, denn es ist wirklich mein erstes Smartphone direkt aus dem Hause Huawei. Ich hatte viel zu forschen, testen und zu entdecken. Jetzt aber kann ich euch mein sehr ausführliches Review hierzu präsentieren. Eines gleich vorweg: Das Huawei P50 Pro hat mich hardwaretechnisch sehr begeistert. Auch softwareseitig macht Huawei mit seinem EMUI 12 sehr viel richtig und die Richtung stimmt einfach. Jedoch gibt es Punkte, die mich ein wenig betrübt zurücklassen…

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zum Huawei P50 Pro findest du hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.