Endlich wieder eine schöne Haut oder schöne Nägel

Ihr habt früher regelmäßig das Kosmetikstudio aufgesucht. Sei es für gepflegte Nägel oder für besondere Anlässe eine Gesichtsbehandlung. Das war alles vor Corona.
Inzwischen habt ihr mehr oder weniger gelernt, wie eure Nägel gut aussehen oder eure Haut gesund strahlt.
Aber häufig gelingen euch die Nägel nicht gleich beim ersten Mal?
Es kann auch passieren, dass der Nagelkleber aus dem Internet den ständigen Kontakt mit Desinfektionsmittel nicht standhält und so euch eure Kunstfingernägel ständig verloren gehen. Also verzichtet ihr erstmal auf längere Nägel.
Oder ihr habt wieder mal einen Hautausschlag im Gesicht bekommen, weil eure Haut auf einen Inhaltsstoff einer Creme reagiert hat.
Ihr hattet vorher eine Ultraschall- oder Hochfrequenzstrombehandlung in angemessenen Abständen gehabt, um für eure Haut eine bessere Durchblutung oder Hautregeneration zu ermöglichen.
Nun habt ihr auf solchen Luxus lange verzichten müssen. Aber jetzt endlich wird vieles einfacher. Auch ein Kosmetikstudiobesuch wird wieder für fast alle möglich.
Nun könnt ihr endlich wieder mit ordentlich gemachten Nägeln sehen lassen. Mit Acryl und Stickern, die auch mal Desinfizieren aushalten, ohne gleich kaputtzugehen.
Wie wäre es mit einer Ultraschallbehandlung für das Gesicht, damit die Haut wieder jünger und frischer aussieht? Aber vielleicht einfach mal nur eine Kräutermassage, um sich mal wieder etwas zu gönnen.
Durch das ständige Maskentragen leidet ihr seit 2 Jahren unter Akne und Pickeln, gerade im Bereich, wo die Maske die Haut nicht richtig atmen lässt oder darüber reibt. Jetzt aber zum Kosmetikstudio gehen und sich richtig beraten und behandeln lassen. Meistens empfehlen die Kosmetiker euch auch Produkte und Methoden für zu Hause, sodass der Erfolg der Behandlung länger anhält.
Ihr geht endlich wieder mal ins Theater und wollt nach 2 Jahren Wartezeit dafür besonders aussehen. Man kann auch Termine für eine Gesichtsmassage mit anschließendem Schminken buchen. So lässt sich der Theaterbesuch zu etwas wirklich besonderen gestalten.
Also beachtet die Besuchsregeln und ihr könnt euch etwas Schönes gönnen. Genießt den ersten Kosmetikstudiobesuch seit langen!

Mehr interessante Beiträge gibt es hier
Bildtitel: pixabay.com

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.