VIDEO: Hands-ON Samsung Galaxy Watch 42mm LTE

Mein erstes Hands-ON. Ich habe mich fein gemacht und mein erstes Vorstellungsvideo erstellt. In der heutigen Zeit scheint es sehr modern geworden zu sein, vor der Kamera kleine Päckchen auszupacken und dem Publikum zu präsentieren. Nah dann bitte schön!

Hands-ON Samsung Galaxy Watch 42mm LTE. Gekauft im lokalen Elektronik Fachhandel für 329 Euro, die Devise lautet natürlich immer noch sparen!
In paar kurze Eckdaten zum schwarzen Panther

  • 62 Gramm
  • Amoled Display mit einer Auflösung von 360×360 Pixeln und 1,2 Zoll, Bildschirmdiagonale 3.05 cm
  • 42 mm breit, 45,5 mm hoch, 12,6 mm tief
  • Akku-Kapazität: 270 mAh
  • Prozessor: Exynos 9110 Dual Core Prozessor
  • 4 GB interner Speicher
  • Gehäusematerial aus Edelstahl und Armbandmaterial aus Silikon
  • GPS, Bluetooth und LTE
  • spritzwassergeschützt und Wasserfest (aber bitte nur Süßwasser!)
  • Lieferumfang: Galaxy Watch, Silikonarmband  (in den Größen S und L), Ladestation mit Kabel, Kurzanleitung

Kauft eure Smartwatch nicht irgendwo, sondern vergleicht vorher die Preise, meine Empfehlung immer eine Preissuchmaschine. Diese hier ist mein Favorit. Die Samsung Galaxy Watch läuft mit einem von Samsung selbst erstellten Betriebssytem Tizen. Doch genug der vielen Worte, nun wird es Zeit für ein kleines Videochen!

Film ab:






SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.