Tutorial: Android 12 + Samsung One UI 4 ganz einfach installieren

Android 12 + Samsung One UI 4 stehen in den Startlöchern! Ich zeige euch in meinem kurzen Tutorial Video, wie ihr beide Software-Updates auf eurem Samsung Handy installieren könnt. Android 12 + Samsung One UI 4 versprechen dabei viele neue Features, wie zum Beispiel verbesserter Datenschutz, mehr Personalisierungsmöglichkeiten und vieles mehr. Zugegeben, dieses kleine Tutorial richtet sich mehr an Anfänger, aber nicht jeder Anwender eines Android-Smartphone weiß unbedingt sofort, wie er das neueste Update erhalten bzw. installieren kann. Macht also nichts. Nimmt euch 5 Minuten Zeit und ihr werdet erleuchtet…

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.