Tutorial: Datentransfer von iPhone zu iPhone

Ich möchte gerne meine gesamten Daten von meinem iPhone 11 Pro Max zu meinem nagelneuen iPhone 14 RED übertragen. Hierzu gibt es zwei ganz einfache Möglichkeiten den Datentransfer von iPhone zu iPhone zu vollziehen. Apple macht es unter iOS nicht besonders schwer. Und da ich gleich dabei bin, nehme ich dich gleich mit bei meinem Tutorial. Datentransfer von iPhone zu iPhone. Wie das geht, zeige ich dir in meinen ausführlichen Tutorial Video.

*Apple iPhone 14 (128 GB) – (Product) RED

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.