JBL Reflect Flow Pro – Sound trifft Sport

Die JBL Reflect Flow Pro habe ich die letzten Wochen beim Sport, beim Pendeln zum Beruf, aber auch beim Spazierengehen in Wald und Umgebung ausführlich getestet. Da wo JBL dran steht, da ist guter Sound vorprogrammiert. So begleiteten mich die Reflect Flow Pro in vielen Situationen. Musik hören und abschalten. Ich mag den Sound! Wobei für meinen Geschmack der Bass nochmal “härter” bzw. intensiver sein könnte. Gerade bei Actionfilmen oder basslastigen Songs könnte es ruhig mehr Bums geben! Anrufe tätigen und telefonieren waren dabei auf sehr hohem Niveau. Astrein wäre vielleicht übertrieben, aber hier spielen die Reflect Flow Pro ganz vorne mit. Die Akkulaufzeit ist ein Traum und die IP68 Zertifizierung lässt mich beinahe gedankenlos die JBL Earbuds verwenden. Wenn der ANC (aktive Geräuschunterdrückung), ähnlich wie bei dem Bass, nochmals eine Schippe drauflegen würde, na dann würden die Hochzeitsglocken klingen…

*JBL Reflect Flow Pro kaufen

Mein YouTube-Kanal. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schaut doch mal hier nach.

Die Spezifikationen zu den JBL Reflect Flow Pro findest du hier.

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

SeppelPower

SeppelPower.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.